Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Die CISMO GmbH ist der Dienstleister im liberalisierten österreichischen Energie- und Umweltbereich. Wir unterstützen Partnerunternehmen, wie die OeMAG Abwicklungsstelle für Ökostrom AG als deren Know-how- und Servicegesellschaft mit Beratungsdienstleistungen sowie operative Clearing- und Marktservices.

Die OeMAG Abwicklungsstelle für Ökostrom AG wurde als zentrale Ansprechstelle für alle Fragen der Ökostromabwicklung in Österreich eingerichtet. Dies beinhaltet im Wesentlichen die Abnahme des Ökostroms zu den per Verordnung bestimmten Preisen, die Berechnung der Ökostromquoten, die tägliche Planung und Zuweisung des Ökostroms aufgrund der Ökostromquoten an  die Stromhändler, das Ausgleichs-energiemanagement, die Kontingentverwaltung, die  Energiestatistik sowie das technische und wirtschaftli-che Clearing.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir je eine/n Mitarbeiter/in in Wien und in Bregenz im Bereich Kundenmanagement

Aufgabenbereich:
Eingebunden in einem dynamischen Team umfasst ihre Tätigkeit

  • Abwicklung Vertragswesen (Förderantrag, Vertragserstellung, Aussendung, Datenbankerfassung)
  • Kontrolle und Nachbearbeitung der Kundenstammdaten (Stammdaten- bzw. Tarifänderungen)
  • Koordinierung und Ablage der vertragsrelevanten Unterlagen
  • Mitarbeit bei der Abrechnung
  • Kundeninformation und -betreuung per Telefon über unser Kundenservice Center sowie Bearbeitung & Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Fax oder Post
  • Externer/Interner Schriftverkehr (Standardschreiben, Serienbriefe, Formulare)
  • Administrative Tätigkeiten

Persönliche Anforderungen:

  • selbstständiges Arbeiten
  • teamorientiert und kommunikativ
  • sehr guter und professioneller Umgang mit Kunden
  • Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Kaufmännisch-technische Ausbildung mit zumindest 2-5 jähriger Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kunden-betreuung. Eigenverantwortlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute EDV - Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Wir bieten:

  • Gezielte Trainingsprogramme zur fachlichen Weiterbildung
  • Teamorientiertes, offenes und freundliches Arbeitsklima mit flacher Hierarchie
  • Büroräumlichkeiten in gut erreichbarer, zentraler Lage
  • Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.425,- je nach konkreter Qualifikation. Je nach Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Vollzeit

Diese Stellenausschreibung richtet sich gleichermaßen an Bewerberinnen und Bewerber.

Wenn Sie an dieser Position in einem motivierten Team Interesse haben so schicken Sie bitte Ihre Bewer-bungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse) an personal@cismo.at.  Es erwartet Sie ein zu-kunftsorientiertes Unternehmen, das viel Freiraum für Eigeninitiative und kreative Ideen bietet und sich auf Ihre Mitarbeit freut.